Wie kann ich mich für die Jugendfeier anmelden?

Eine Anmeldung für die Humanistische Jugendfeier ist bis Mitte Januar des jeweiligen Jahres möglich.

Das letzte Jugendfeierprogramm wurde im November 2020 mit der ersten Online-Jugendfeier der Geschichte beendet. Im Jahr 2021 fand gemäß den Corona-Regelungen eine Mischung aus Online-Angeboten und Präsenzveranstaltungen statt. Den Bericht zur Jugendfeier 2021 könnt ihr HIER nachlesen.

Sehr gern könnt ihr euch noch für die Jugendfeier 2022 anmelden. Die Anmeldeunterlagen dafür könnt ihr euch entweder selbst als PDF herunterladen (siehe weiter unten) oder ihr füllt das untenstehende Formular aus, um das Infopaket inklusive aller Anmeldeunterlagen postalisch von uns zu erhalten.

Und wieviel kostet die Teilnahme an der Jugendfeier?

Für Mitglieder der Humanistischen Vereinigung ist sie kostenfrei (Infos zur Mitgliedschaft gibt’s hier), für alle anderen kostet die Jugendfeier 239,- €. Zusätzliche Kosten können für besondere Ausflüge wie die Berlin-Fahrt entstehen.

Infomaterial und Anmeldeunterlagen als PDF runterladen:

Für Bayern: Infomaterial und Anmeldung Jugendfeier 2022

Für Hamburg und Schleswig-Holstein: Infomaterial und Anmeldung Jugendfeier 2022

Jetzt Infopaket anfordern: